Herren - Derby time is the best time

Flutlicht, Zuschauer, Spannung: so kann man das Spiel am Samstag Abend auf der Anlage des MSC beschreiben. Die TuS Jungs waren heiß, es dem Tabellenführer so schwer wie möglich zu machen. Dank einer fantastischen Abwehr Leistung, fantastischen Saves von Niclas Meiler, tollem Mannschaftsspirit und den Fans im Rücken verlangte man dem Gegner alles ab. Schlussendlich muss man sich mit einer denkbar knappen Niederlage (0:1) zufrieden geben. Dennoch muss man festhalten, dass mit einer solchen Vorstellung noch alles möglich ist, in der Liga zu bleiben. Es war für alle Beteiligten eine unfassbar schöne Erfahrung, ein solches Spiel bestritten zu haben.

Unser Dank geht an alle Fans, die ihre Stimme beim MSC gelassen haben, die für die Lichteffekten gesorgt haben und die niemals aufgegeben haben uns zu pushen. Danke an die TuS Family. So lebt Verein, so lebt unser Sport und so lohnt es sich weiterzuarbeiten, um in der Liga zu bleiben.

Jetzt geht es erstmal nach Berlin und köthen, bevor es dann um alles geht. Bereits vormerken: am Weinfest (9. bis 12. Mai) warten 2 super wichtige Spiele auf uns.
11.05 zu Hause gegen TuS Lichterfelde
12.05 zu Hause gegen BW Berlin